Search

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

"Ich bin so froh, dass wir letztes Jahr flylegsup" - @hauptstadt_mum, Aeroflot

"Ich bin so froh, dass wir letztes Jahr flylegsup gekauft hatten. Es ist zwar das Modell für Kinder, aber wie man auf dem Foto sehen kann, konnte ich problemlos meine Beine mit drauflegen und das war meine Rettung Viele von euch hatten danach gefragt, schaut euch die Seite an. Wir können es definitiv weiterempfehlen www.flylegsup.com (Werbung/unbeauftragt). Soweit ich weiß, kann man es mittlerweile sogar mieten. 
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
#flug #flugzeug #langerflug #verspätung #nachhause #flylegsup #familyurlaub #reisen #thailand #phuket #berlin #homesweethome"
@hauptstadt_mum, flying with Aeroflot

Search